Gullin Oakbreaker - der Häuptling

Männlicher Pygmäentroll - Häuptling / Krieger

Description:

Für einen Pygmäentroll groß und stämmig, mit harter, blaugrüner Haut, die von verblichenen Kampfnarben übersät ist. Trägt einen abgenutzten Leder-Überrock über seiner Rüstung und einen hochwertigen Hut von einem menschlichen Händler. Führt eine gewaltige Axt, die er über der Schulter trägt, und unzählige Wurfäxte versteckt in seinem Mantel, an seinem Gürtel und am Körper – praktisch überall. Ein kleiner Pyg-Welpe mit Namen Knöchel, der aus einer im Kampf abgehackten Hand gewachsen ist, sitzt üblicherweise auf seiner Schulter. Wie eine Ratte huscht der Welpe auf Gullins Gürteln herum und holt Gegenstände aus den Taschen an seinem Patronengurt – wenn er nicht gerade von Gullins Bier einen über den Durst trinkt.

Bio:

Er ist gegen Kriegsfürst Morgg ins Feld gezogen, um seine entführten Krieger zu befreien. Seine übrigen Stammesgenossen wollten, dass er sie aus dem Tal führst und die Trollsipplinge des Toborg-Kriels um Hilfe ersuchst, damit sie euer Problem für euch lösen. Aber wie könntest er sich einen Häuptling nennen, wenn er nicht selbst mit seinen Schwierigkeiten klar kommst? Zum Glück hat er andere getroffen, die ein ähnliches Ziel haben. Sie erkennen seine Fähigkeiten als Anführer an und sind bereit, ihm zu folgen, wenn es sein muss. Zusammen wird es euch vielleicht gelingen, deinen verlorenen Stamm zu finden. Er bringst die Weisheit eines Häuptlings und die Kraft eines Kriegers in die Gruppe ein und ist der erste in der Schlacht. Mit seiner schweren Axt stellst er sich den mächtigsten Feinden tapfer entgegen.

Gullin Oakbreaker - der Häuptling

Entfesselt Abenteuer TEMPE5T