Longchops - der Jäger

Männlicher Alligatormenschen - Brigant / Monsterjäger

Description:

Ein hoch aufragender, muskelbepackter Alligator auf zwei Beinen, der von einer dicken Schuppenhaut geschützt wird. Trägt ein notdürftig zusammengebasteltes Geschirr auf dem Rücken, um sein Handwerkszeug zu transportieren: ein mächtiges Jagdgewehr und andere nützliche Ausrüstung, um starke, gefährliche Kreaturen zu jagen.

Bio:

Zocha hat ihn mit einem Versprechen überzeugt, sich ihr anzuschließen. Sie sagt, wenn er ihr hilft, bekommt er die Erlaubnis, im Territorium des Weißschlund-Stammes zu jagen, dem Tharnland westlich seines eigenen. Dort wimmelt es von unzähligen verschiedenen tödlichen Kreaturen, die mit nichts zu vergleichen sind, das er bisher gejagt hast. Er könnte sich mit den tödlichsten Bestien messen, die im Schwarzmoortal zu finden sind, er musst ihr lediglich vorher helfen, Morrg zu töten.

Er ist ein hervorragendes Raubtier und unterstützt die Gruppe mit seinem tödlichen Können und seinem Gewehr, allerdings sind seine Kiefer ebenso tödlich wie jede Waffe. Er kann einen Farrow in zwei Stücke beißen, wenn er nah genug dran ist, oder ihn mit einem gut gezielten Schuss aus der Ferne niederstrecken.

Longchops - der Jäger

Entfesselt Abenteuer TEMPE5T